Startseite> Angebote> Second-Hand-Laden

Second-Hand-Shop

Schon wieder sind die Schuhe zu klein? Die Hose hat auch schon mal besser gepasst?

 

Kein Problem!

Komm in unseren Second-Hand-Shop. Dort findest du gut erhaltene Kleidung für Kinder von 0 bis 6 Jahren. Auch einwandfreies und funktionstüchtiges Spielzeug wie Puzzle, Gesellschaftsspiele, Babyspielzeug, sowie Bücher  und ausgewählte Schwangerschafts- und Stillkleidung haben wir für dich zur Auswahl.

 

Mit deinem Einkauf tust du sogar nebenbei noch etwas Gutes! Die Einnahmen unseres Second-Hand-Ladens fließen in die Arbeit im "aufatmen" und in der verschiedenen Projekte von ora Kinderhilfe international e.V. 

 

Wir freuen uns immer über Spenden gut erhaltener Kinderkleidung oder Spielzeuge.

 

Der Second-Hand-Laden hat montags bis donnerstags von 15.00 bis 17.30 Uhr geöffnet.